DESIGN
PICTURE
Hitze+Hitze = Bücherei ??? Oo

hey =)

wow, also im vergleich zu den anderen ferientagen war heute ja mal was los xDD also bin wie jeden tag mal um 11.00 aufgestanden und dann sind meine mum und ich draufgekommen, dass mein bro nich in der arbeit is sondern im bett liegt,...ja, schock für meine mum,...mein bruder fand das alles nich so dramatisch,...ihm war nämlich "schlecht",...jaa, wers glaubt wird seelig >.>                                

naja, auf jeden fall sind meine mum und ich dann nach gmunden gefahren =D weis nich ob ihr das kennt,..ne stadt am Traunsee, ziemlich viele leute und so^^ und dann !!!!  hab ichs gefunden,...den traum meiner schlaflosen nächte xD, weil man ja träumt wenn man schlaflos is, ne? xDD und zwar bin ich dann mit meiner mum in so ne kleine krämer-bücherei gegangen mit lauter uralt büchern,...wow, das war sooo toll, es gibt nichts besseres an nem heißen tag als so ne bücherei,...okey im bett liegen mit meiner besten freundin und mars eis schlecken is noch besser, aber das war doch auch was^^ hab mir "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche gekauft xDD bin gespannt ob ich es lesen kann,...naja, einfch mal probieren^^

soooo, das wars auch schon wieder von mir,..vllt kommt später am abend noch was,...                                                                     bis dahin  

gglg Sundaydreamer

19.8.09 17:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


illius (19.8.09 22:10)
den alten zyniker hast du dir gekauft?
hehe, hab ich auch gelesen x)
gehts dir also gut, soweit?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de