DESIGN
PICTURE
Hitze+Hitze = Bücherei ??? Oo

hey =)

wow, also im vergleich zu den anderen ferientagen war heute ja mal was los xDD also bin wie jeden tag mal um 11.00 aufgestanden und dann sind meine mum und ich draufgekommen, dass mein bro nich in der arbeit is sondern im bett liegt,...ja, schock für meine mum,...mein bruder fand das alles nich so dramatisch,...ihm war nämlich "schlecht",...jaa, wers glaubt wird seelig >.>                                

naja, auf jeden fall sind meine mum und ich dann nach gmunden gefahren =D weis nich ob ihr das kennt,..ne stadt am Traunsee, ziemlich viele leute und so^^ und dann !!!!  hab ichs gefunden,...den traum meiner schlaflosen nächte xD, weil man ja träumt wenn man schlaflos is, ne? xDD und zwar bin ich dann mit meiner mum in so ne kleine krämer-bücherei gegangen mit lauter uralt büchern,...wow, das war sooo toll, es gibt nichts besseres an nem heißen tag als so ne bücherei,...okey im bett liegen mit meiner besten freundin und mars eis schlecken is noch besser, aber das war doch auch was^^ hab mir "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche gekauft xDD bin gespannt ob ich es lesen kann,...naja, einfch mal probieren^^

soooo, das wars auch schon wieder von mir,..vllt kommt später am abend noch was,...                                                                     bis dahin  

gglg Sundaydreamer

19.8.09 17:08


Werbung


Derzeitiges Lieblings Youtube-Video

hey, ich wollt euch noch mein derzeitiges lieblings video auf youtube zeigen =) es handelt von nem film den ich mir mal angesehn habe >The Girl who leapt through time< Japanischer Anime-Film, echt sehenswert^^

dann wünsch ich viel spaß beim anschauen =]

18.8.09 18:22


Kochlöffling!!!! xDD

Hey!! das hier is mein 2. Eintrag =D

naja,...dann fang ich mal an xDD (oh man an dass muss ich mich mal gewöhnen^^)

also, mein Tag fing ja schon ma echt geil an,...kein bisschen geschlafen und dann muss man auch noch um 6 uhr morgens aufstehen und seinen bruder wecken >.> toll,...

aber es wurde besser =D ich hab nämlich rausgefunden, dass ich von der großväterlichen Seite (gibts das überhaupt?? xD) aus "Kochlöffling" abstamme!!!! wow, ich sags euch leute, dass is eine weltstadt xDD ne,..spaß beiseite (ernst kommt die treppe runter),...mit knapp 30 einwohnern das fast kleinste kaff von Oberösterreich, möcht ich wetten, neben haus und dorf und berg,...naja und spontan wie ich bin (ja c ich weis, ich bins nich xD), bin ich auch gleich mal hingefahren,...geile aussicht,...nichts als wald und wiese und n'paar häuser xDD aber besser als die aussicht die ich aus meinem zimmer habe wars ^_^

hmm, sonst passiert nie recht viel bei mir,..mir is, wenn ich nich gerade bei meiner besten freundin bin, ziemlich langweilig xD die ferien könnten schön langsam mal vorüber sein,... lol, das sag ich immer und wenn se dann um sind, würd ich am liebsten wieder welche haben xDD 

yui, jetzt fällen mir noch 2 Sachen ein die ich hier reinschreiben könnte^^ 

also 1: find ich das neue lied von eminem einfach nur klasse,...der text und der sound sind einfach nur hammer,...gefällts euch auch?

http://www.youtube.com/watch?v=L8K0oWUe9_Q 

hier, der link =) könnt mir ja dann sagen ob ihr's auch mögt!

und dann 2: möchte ich euch den blog von meiner besten freundin empfehlen! ich find den super! 

http://illius.myblog.de/

 

sop,...ich denke das wars erstmal von mir,..vllt kommt später am abend noch was^^

bis dahin werd ich mal an meinem "about me" arbeiten,....ich hoff ich kriegs hin >.< 

und wenn wer verbesserungsvoschläge oder so was hat, kann er sie mir gerne sagen, würd mich darüber freuen =)

nja, dann, bis zum nächsten eintrag^^

ggglg Sundaydreamer

 

18.8.09 15:13


huhu^^

hey^^ also das hier is mein erster Blog der ohne meiner

besten Freundin gar nicht zu Stande gekommen wäre,..

also erstmal großes Danke an dich C!!!

Und dann möchte ich mich auch bei den Besuchern bedanken!

Find ich super, dass ihr euch dazu entschieden

habt bei "mir" vorbei zu schauen =)

bis zum nächsten Eintrag,...

glg Sundaydreamer

 

 

17.8.09 22:39




Gratis bloggen bei
myblog.de